Keunecke-Unternehmen.jpg

10.09.2020

Systemadministrator / IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)


Als Systemadministrator / IT Helpdesk Mitarbeiter berichten Sie der Geschäftsführung. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie der primäre Ansprechpartner für alle IT relevanten Projekte in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.

Ihre Aufgaben:

  • Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT)
  • Administration / Ausbau / Wartung der Client- und Server-Landschaft
  • Monitoring der IT Infrastruktur
  • Administration von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory
  • Projektdurchführung und -koordination von IT Infrastrukturinstallationen
  • Unterstützung, Beratung und Schulung von Benutzern
  • Leistung von IT Rufbereitschaft
  • Erstellung, Organisation und Optimierung der IT Dokumentation
  • Planung und Beschaffung von IT Hardware

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit entsprechender Erfahrung oder vergleichbare Qualifikationen
  • gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen
  • Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows Clients und Servern sowie Microsoft Office, MSSQL, VMware und Veeam
  • Affinität für IT-Sicherheit, Datenschutz und Digitalisierungsprozesse
  • Erfahrungen in der Durchführung und Koordination von IT-Projekten
  • Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse
  • Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Leidenschaft für IT-Infrastrukturen sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Führerschein Klasse B wünschenswert

Was wir Ihnen bieten:

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, eine hochmotivierte Mannschaft, selbstständiges Arbeiten und einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen.

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten zum Erfolg unseres Unternehmens langfristig beitragen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

per E-Mail:
jobs@keunecke-feinkost.de
Betreff: Bewerbung Systemadministrator / IT Helpdesk Mitarbeiter

per Post:
Keunecke Feinkost GmbH
- Bewerbung -
Große Gasse 367
06493 Ballenstedt

 
Ansprechpartner: Frau Katja Bendzko, Tel. 039483 592-0
 
Bei Bewerbung per E-Mail erhalten Sie eine Empfangsbestätigung. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.